Statt Taschen gibt’s heute Koffer! – und freie Plätze im Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wenn man mal statt ’ner Handtasche lieber einen Koffer möchte, um zum Beispiel einen Reisegutschein zu verschenken oder weil es zu einem Herren einfach besser passt als ’ne Tasche, dann geht auch das: kein Problem! Schaut mal her, wie schön dieser Koffer ist, der aus unserem letzten Stempeltreff stammt:

IMG_6247

Mit Punkten bestempelt, mit Herzen und Wimpel dekoriert und schließlich noch ein Gruß drauf sowie einen Henkel dran, fertig! Und es funktioniert eben nach demselben Prinzip wie die in den letzten Tagen gezeigten Taschen, also wirklich einfach.

Eine weitere Version könnt Ihr Euch hier anschauen:

IMG_6246

So ein Köfferchen macht schon etwas her, nicht wahr? Hier ist er mit dem Hintergrundstempel „Dictionary“ bestempelt und mit einem Gruß aus dem Set „Ach Du meine Grüße“ versehen. Die schicken Bordüren sind mit der Stanze „Gepunktetes Wellenband“ gemacht.

Ja, man muss eben nur kreative Teilnehmerinnen haben, dann entstehen ganz tolle Sachen im Stempeltreff – ich bin immer wieder begeistert, was da so in’s Rollen kommt!

Apropos Stempeltreff: Morgen, also am Dienstag, den 23.09.14 findet wieder einer bei mir im Keller statt! Und es sind kurzfristig wieder 2 Plätze frei geworden. Wer also noch spontan dazu stoßen möchte, gebe mir doch möglichst schnell Bescheid!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s