Bezaubernde Taschen und die nächste Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen, heute zeige ich Euch wie angekündigt weitere hübsche Taschen, die nach der Vorlage der Tasche von gestern entstanden sind. Zunächst eine Version in der Farbkombination savanne und brombeermousse: IMG_6241

Die Kleckse sind mit dem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ entstanden, „Gute Besserung“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“. Und der Streifen ist mit dem Folder „Polka Dots“ geprägt. Eine weitere Tasche in diesen Farben könnt Ihr nun als nächstes bewundern:

IMG_6245

Hier wurde die Tasche mit dem Hintergrundstempel „Dictionary“ verziert und der Geburtstagsstempel stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße“. Der Leinenfaden, der zusätzlich um das Geschenkband  gewickelt wurde, ist auch nicht schlecht, oder? Mit dem Framelits aus der „Rahmen“- und der „Etikett-Kunst“-Kollektion sind der Henkel sowie die Unterleger für das Etikett entstanden. Und dann wäre da noch eine Karte in den Farben aquamarin und petrol:

:IMG_6244

Die Schiffchen stammen aus dem Set „Baby-Boutique“, der Spruch aus „“Perfekte Pärchen“. Und dann zeige ich Euch noch 2 richtig farbenfrohe Varianten, die beide mit Designerpapier gefertigt worden sind:

IMG_6243 IMG_6242

Toll, wie sich dieses Täschchen variieren lässt, nicht wahr?🙂 so, und bevor ich mich nun bei Euch für heute verabschiede, möchte ich Euch noch an meine morgige Sammelbestellung erinnern: Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Ganz liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

