Geschenke für den Schulalltag

Hallo liebe Stempelfreundinnen, gestern habe ich Euch ja schon mal einen Blick die Überraschungs-Box gezeigt, die mir Dörte zum Wiedereinstieg in den Lehreralltag geschenkt hat. Heute zeige ich Euch mal, was ich darin so gefunden habe. Zum Beispiel dieses Päckchen:

IMG_6359

Darin gefunden habe ich….

IMG_6360

gesunde Nervennahrung…. Die wird demnächst in einer Pause verzehrt, wenn ich dringend schnell Energie benötige…. 🙂 Und hier die Steigerung, wenn ich diese Energie ganz, ganz schnell benötige …. IMG_6372

dann hilft natürlich nur noch Traubenzucker 🙂 Und dann natürlich unabdingbar für die Lehrer-Notfall-Tasche, was hierin enthalten ist:

IMG_6366

und zwar….

IMG_6368

aber ich hoffe, dass ich mich nicht heiser reden oder womöglich schreien werde. Nein, nein, mit Schreien erreicht man ja bekanntlich sowieso nichts… Aber ich weiß, dass die Bonbons auch ohne Halsschmerzen schmecken 🙂

Und dann, wie praktisch, hat Dörte genau gewusst, was ich morgen brauche, wenn ich in die Schule gehe ..

. IMG_6355

Belohnungsbären!

IMG_6357

Ich habe nämlich gerade gestern meinen süßen kleinen Mathe-Erstklässlern versprochen, dass es für jeden ein Gummibärchen gibt, wenn niemand in der Klasse seine Hausaufgaben vergessen hat. Ich bin also gespannt, ob die Tüte morgen schon zum Einsatz kommt 🙂

So, und den Rest zeige ich Euch morgen. Ja, Ihr habt richtig gelesen, das war noch nicht alles….

Herzliche Grüße, bis bald, Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s