Uih uih uih…. Was für ein Päckchen!!!

Hallo ihr Lieben,

schaut Euch mal an, was ich vor kurzem für ein tolles Überraschungspäckchen bekommen habe:

IMG_6218

Zunächst seht ihr eine tolle Karte obenauf anlässlich meines Schulanfangs, liebevoll und farbenfroh gestaltet mit den tollen Buchstabenstempeln aus dem Set „Morning  Post Alphabet“ und dem Designerpapier „Farbenwunder“. Ach ja, und die Glückssymbole Schweinchen und Marienkäfer stammen aus „Ein Gruß für alle Fälle“:

IMG_6220

Und dann – was für ein Wahnsinn! – viele, viele kleine tolle Geschenke, die ich euch in den nächsten Tagen noch einmal genauer zeigen werde. Hier schon einmal ein kurzer Blick darauf:

IMG_6219

Da hat sich die Dörte aber ins Zeug gelegt! Tausend Dank dafür!  Man mag es ja kaum auspacken, so schön ist das! Und irgendwie wird man ja selbst wieder ein kleines bißchen Kind beim Auspacken….🙂

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Uih uih uih…. Was für ein Päckchen!!!

  1. Liebe Marlene, ich hoffe, Du bist gut gestartet zurück im Klassenzimmer! Ich wollte mal schauen, wie’s Dir so geht und freu mich, über die bezaubernden Böxchen gestolpert zu sein, dafür hätte ich schon lange gerne eine Anleitung gehabt. Danke für den Link! Lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

