3 weitere „extravagante Boxen“ und der link zur Anleitung :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch heute habe ich noch 3 dieser tollen Verpackungen, die doch wirklich besonders aussehen, nicht wahr?

Hier eine Version in dem momentan so beliebten brombeermousse, kombiniert mit savanne:

IMG_6231

Gestempelt wurden die Klekse hier mit Stempeln aus dem Set „Gorgeous Grunge“, eine Schleife in savannefarbenem Saumband passt perfekt!

IMG_6221

Und noch eine Verpackung in derselben Farbkombination! Dieses Mal wunderschön geprägt mit dem Folder „Buchstabensalat“. Dieser tolle Effekt ist hier entstanden, indem der Prägefolder zunächst mit Tinte eingefärbt, dann das Papier eingelegt und schließlich das Ganze durch die Big Shot genudelt wurde. Schick, nicht wahr? Der Unterteil wurde mit dem Hintergrundstempel „Dictionary“ verziert.

Und schließlich gibt’s zu guter letzt noch eine tolle Box im Paisley-Design, die Farben sind hier lachsrot und chili:

IMG_6227

So, und nun gibt es endlich auch den versprochenen link zur Anleitung. Er führt Euch zu Betty, die sich mit ihrer Anleitung viel Mühe gegeben hat.

Viel Spaß beim Werkeln,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s