Noch ein paar tolle Boxen…

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar von diesen tollen Boxen, die hier kürzlich in meinem Stempeltreff entstanden sind.

Los geht’s:

Zunächst eine Version in brombeermousse und savanne:

IMG_6224

Geprägt mit den „Polka Dots“, mit ein paar Blümchen aus dem Set „Petite Petals“ dekoriert und ein passender Spruch dazu, schon sieht sie doch ganz toll aus, nicht wahr?

Die nächste ist in den Farben grünbraun und savanne:

IMG_6225

Hier dienen Schmetterlinge als Deko: Einmal gestempelt aus dem Set „Papillon Potpourri“, und einmal gestanzt mit den Stanzen „Mini-Schmetterling“ und „Eleganter Schmetterling“. Geprägt wurde hier mit dem Folder „Blütentraum“.

Und dann haben wir hier noch eine Version in kirschblüte und pflaumenblau, dekoriert mit „Paisley Petals“ sowie einem Schiffchen aus dem Set „Boutique Baby“:

IMG_6235

Und schließlich zeige ich Euch heute noch eine Variante in mittelblau und altrosé:IMG_6233

So, genug für heute, morgen geht es weiter. Und dann gibt es auch den link zur Anleitung, versprochen!🙂

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s