Eine Slider-Card

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Schiebekarte für Euch, aber eine, die ich zuvor so in dieser Art auch noch nicht gewerkelt hatte, schaut selbst:

IMG_6172

 

Hier zunächst also die geschlossene Ansicht. Und wenn man dann am Bändchen zieht, dann erscheint vorn noch eine weitere Botschaft hinter einem Schiebefenster:

IMG_6174

Also wieder einmal eine Karte mit Überraschungseffekt, nicht wahr?🙂

Verwendet habe ich für diese Bastelei folgende Materialien:

Cardstock in farngrün, waldmoos und calypso, Designerpapier aus dem Set „Parkallee“, Stempel aus den Sets „Wo die Hoffnung blüht“ und „Chalk Lines“, die Blümchen-Stanze aus dem Set  „Itty Bitty-Akzente“ und etwas Taft-Geschenkband in bermudablau. Morgen dürft Ihr dann Versionen aus dem Stempeltreff bewundern. Und wer gleich so ein Kärtchen nachbasteln will, der schaue sich doch einfach mal Darlene’s Anleitungsvideo an und dann kann es gleich losgehen!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s