Kleine Geschenkidee für Grundschulkinder und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

seit kurzem bin ich ja wieder in meinen Beruf als Grundschullehrerin zurückgekehrt und da habe ich so hin- und her überlegt, welche Kleinigkeit ich den Schülern als Aufmerksamkeit zu ihrem Geburtstag mitbringen könnte. Mein Mann kam dann recht schnell auf die Idee mit dem Lesezeichen und die fand ich perfekt! Also, schnell umgesetzt, denn der erste Junge hatte ja gleich schon Anfang September Geburtstag, und da ich ja Mathe-Lehrerin bin, musste selbstverständlich die Zahl sowie die passende Menge an Objekten, in diesem Falle Wale, auf das Lesezeichen drauf:

IMG_6152

 

Mit der Stanze „gewellter Anhänger“ und den passenden kindgerechten Stempel-Motiven und gestempelten oder gestanzten Zahlen und etwas Geschnekband ist so ein Lesezeichen in 5 Minuten gemacht und damit auch wirklich eine kleine aber feine Geschenkidee, die wirklich umsetzbar ist. Hinten kam dann noch ein kleiner Gruß drauf. Da habe ich dann erst einmal wieder meine „Grundschulschrift“ herausholen müssen, denn es soll ja für den kleinen Empfänger auch lesbar sein:

IMG_6153

So, und nun sollte ich mir aber schnell sicherheitshalber einen kleinen Vorrat davon zulegen, denn die nächsten Geburtstage kommen schneller, als man denkt….

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

P.S.: Morgen gebe ich die nächste stampin‘ up!-Sammelbestellung auf. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. In diesem Monat gilt noch für alle Bestellungen: ab 50 € liefere ich portofrei🙂

 

 

Ein Gedanke zu “Kleine Geschenkidee für Grundschulkinder und Erinnerung an die Sammelbestellung

Schreibe einen Kommentar

