Und ich habe noch ein paar Schachteln für Euch….

Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, Ihr merkt es wahrscheinlich schon: Ein bißchen Tribut zollt der Wiedereinstieg in den Beruf schon, denn ich schaffe es nun doch nicht mehr so ganz, jeden Tag etwas zu bloggen. Heute aber schon, jawohl! Und deswegen bekommt Ihr jetzt auch Teil 2 der Zierschachteln aus dem letzten Stempeltreff zu sehen, bitteschön:

Fangen wir heute an mit einer herbstlichen Version in waldmoos und dem schönen Papier aus dem Set „Bunter Herbst“:

IMG_6191

 

Der Stempel stammt aus dem Set „Wünsche zum Fest“ und der Anhänger, der mit etwas Leinenfaden an die Schachtel gebunden ist, stammt ebenfalls aus der Thinlits-Form „Zierschachtel für Andenken“.

IMG_6188

Diese Box ist aus dem Designerpapier „Parkallee“ sowie Cardstock in olivgrün entstanden. Der Spruch stammt aus dem sehr beliebten Set „Für Leib und Seele“.

Und schließlich eine Version in brombeermousse, verziert mit weiß gestempelten Schneeflocken ebenfalls aus dem Set „Wünsche zum Fest“:

IMG_6181

 

Hey, das war es schon wieder für heute! 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s