Und noch mehr Zierschachteln….

Halli-hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch die vielen schönen Verpackungen, die im letzten Stempeltreff mit Hilfe der Thinlits-Form „Zierschachtel für Andenken“ und der Big Shot entstanden sind:

IMG_6180

Zunächst eine schöne schlichte Variante in rosenrot, die mit einem Blumenstempel verziert ist. Etwas Geschenkband in osterglocke sowie ein Stempel aus dem Set XXX und fertig ist sie schon!

Die nächste Schachtel ist in dem schönen In-Color-Farbton lagunenblau ist in silber mit Schneeflocken bestempelt, sieht doch edel aus, nicht wahr?  

IMG_6185

 

Weiter geht’s mit einer Box in schiefergrau, die ebenfalls in silber bestempelt ist, dieses Mal mit Klecksen.

IMG_6187

 

Der Gruß stammt aus dem Set „Gesammelte Grüße“ und dieser ist mit der Stanze „Modernes Label“ ausgestanzt.

Und dann wäre da noch eine Zierschachtel in pistazie, verziert mit der dicken Kordel in rhabarberrot und einem „Edlen Etikett“, auf dem 2 kleine Herzchen zu sehen sind. Auch hier ist der Spruch aus dem Set „Gesammelte Grüße“, welches man im Moment für eine 300-€-Bestellung gratis dazu bekommt. Ein echt tolles Set, sage ich Euch!

IMG_6192

 

So, die restlichen Boxen gibt es demnächst hier zu sehen. Für heute ist erst einmal Schluss!

 

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s