Ein süßer kleiner Blumentopf zur Begrüßung ….

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja mal wieder Stempeltreff und da habe ich kleine Blümchen samt passendem Töpfen für die Damen vorbereitet, aber schaut selbst:

IMG_6157

Da ist der Blumenreigen! Zur Detailansicht hier mal ein Einzelexemplar:

IMG_6156

Verwendet habe ich dafür Cardstock in schokobraun, wasabigrün, himmelblau, flüsterweiß und calypso, einen Stempel aus dem wunderbaren neuen Sprücheset „Gesammelte Grüße“ (dieses Set gibt es ab einer Bestellung von 300 € gratis dazu!🙂 ), die Stanze „Wortfenster“ sowie die Framelits „Blütenzauber“ für die Big Shot, damit habe ich die Blüten ausgestanzt. Dann nur noch ein Strassteinchen in der Mitte platziert, fertig!

Und was habe ich darin wohl versteckt?!? – Mal wieder meine Lieblingspralinen – die Küsschen! Passt übrigens ja gut zum gestempelten Spruch, nicht wahr? Hier der Beweis:

IMG_6155

Und wer auch jemandem mit Blumen überraschen will, der schaue doch mal hier, denn dieser link führt zu einem tollen Anleitungsvideo.

Viel Spaß beim Werkeln und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein süßer kleiner Blumentopf zur Begrüßung ….

Schreibe einen Kommentar

