Viele schöne Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die vielen schönen Schachteln zeigen, die nach Vorlage der gestern gezeigten Box entstanden sind. Los geht’s! Zunächst eine Variante in wassermelone, osterglocke und Designerpapier aus dem Set „Aufgeblüht“: 

IMG_6108

DAs sieht doch mal richtig fröhlich frisch aus, nicht wahr? Der Stempel ist mal wieder aus dem allseits beliebten Set „Wimpeleien“, außerdem noch etwas Geschenkband in kirschblüte, fertig!

Als nächstes folgt eine maritime Version:

IMG_6109

Das Designerpapier „Auf hoher See“, kombiniert mit Cardstock in marineblau und dem Stempelmotiv aus dem Set „Ach Du meine Grüße“, das war es auch schon. Und dann wäre da noch diese Box in waldmoos und wassermelone, ebenfalls mit dem Designerpapier „Aufgeblüht“:

IMG_6127

Auch dieses Stempelmotiv stammt aus „Wimpeleien“. Als letzte Variante möchte ich Euch noch diese Schachtel in

aquamarin zeigen:

IMG_6128 

Die Sterne mit der „Itty-Bitty-Akzente-Set“-Sternchenstanze ausgestanzt, etwas Geschenkband in anthrazitgrau und abermals einem  Spruch aus dem Set „Wimpeleien“. 

Ja, und eine Teilnehmerin hatte mehr Lust darauf, ein Täschchen zu werkeln. Warum nicht? Hier das Ergebnis:

IMG_6129

Ein kleines, edles Täschchen in gemustertem Designerpapier in savanne, einem Stempel aus dem Set „eine Runde Sache“ und etwas Taft-Geschenkband in espresso. Diese Tasche gibt es übrigens als BigZ-Stanzform für die Big Shot und sie ist super einfach und schnell gemacht. 

So, nun aber Schluss für heute! 

Bis morgen liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s