Und mal wieder eine tolle Box + eine Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute habe ich mal wieder eine schöne Verpackung für Euch, die ganz einfach nachzuwerkeln ist:

IMG_6150

Verwendet habe ich hier Cardstock in honiggelb, moosgrün und flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Aufgeblüht“, einen Stempel aus dem Set „Für Dich“, die neue Stanze“ Etikettanhänger“, ein Strassteinchen und Geschenkband in moosgrün.

Und die Anleitung gibt es mal wieder von der kreativen Sam.

Einen guten Start in die neue Woche und denkt dran: Morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf, wer also etwas mitbestellen möchte, der gebe mir gern bis 14.00 seine Bestellwünsche durch, dann sind die tollen neuen Produkte bald bei Euch!

Ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s