Und noch mehr Pop-Up-Karten

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir noch einmal die 2. Hälfte der Pop-up-Karten aus meinem letzten Stempeltreff zu sehen, los geht’s mit einer weiteren Version mit Eule:

IMG_6114

Die ist doch immer wieder passend, nicht wahr? Dazu wieder ein Stempel aus dem Set „Ach Du meine Grüße“ , alles in der Farbkombination wassermelone, wasabigrün und schokobraun,  innen natürlich auch:

IMG_6115

Und hier gibt’s neben den Blümchen, die einem aus der Mitte entgegenspringen, auch noch eine schöne Ranke aus dem Set „Flowering Flourishes“, sehr schön!

Weiter geht’s mit einer Variante mit Schmetterlingen:

IMG_6117

Diese stammen aus dem „Schmetterlingsgarten“, einer Embosslitsform für die Big Shot, der „von Herzen“-Stempel stammt aus dem Set „Nostalgisch gerahmt“ und hinterlegt wurde der Schriftzug mit einer Form aus dem Framelits-Set „Nostalgische Etiketten“. Ach, und der Hintergrund wurde noch geprägt mit dem Folder „Schönschrift“. Und innen….

IMG_6118

wird’s dann wieder blumig. Die Farben sind hier übrigens aquamarin, himbeerrot, zartrosa und farngrün. 

Die letzte Karte seht Ihr hier:

IMG_6112

Ebenfalls in der Farbkombination himbeerrot, farngrün und espresso und gestaltet mit Stempeln aus dem Set „Flower Patch“. 

IMG_6113

So, das war es für heute. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s