Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die tollen Pop-Up-Karten aus dem Stempeltreff zu sehen.

Zunächst eine Version in safrangelb, gartengrün und wassermelone mit Vogel:

IMG_6110

Der Stempel stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße“. Und innen gibt es dann auch Vögel zu sehen, aber…

IMG_6111 

in diesem Falle sind es dann 2 Eulen, die mit der Eulenstanze gezaubert wurden, die Zweige stammen von der Stanze „Vogel“. 

Als nächstes zeige ich Euch eine Variante für Weihnachten:

IMG_6122

Der Stempel stammt aus dem immer noch erhältlichem Set „Immergrün“, der Textstempel aus dem Set “ Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Die zwei Sternchen sind mit der kleinen Sternstanze aus dem Silberpapier ausgestanzt. 

Und innen dann…

IMG_6123

springen die Bäumchen aus dem Set „Wimpelwünsche“ auf.

Die dritte Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist diese:

IMG_6124 

Sehr schön Ton in Ton in wildleder und savanne sowie mit dem Farbtupfer Wassermelone gestaltet, mit einem Blumenmotiv aus

dem Set „Flowerpatch. Und innen …

IMG_6125

Blümchen sowie ein Vögelchen. 

So, morgen zeige ich Euch dann noch die Versionen meiner anderen Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

 

 

Ein Gedanke zu “Stempeltreff-Werke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s