Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die tollen Pop-Up-Karten aus dem Stempeltreff zu sehen.

Zunächst eine Version in safrangelb, gartengrün und wassermelone mit Vogel:

IMG_6110

Der Stempel stammt aus dem Set „Ach Du meine Grüße“. Und innen gibt es dann auch Vögel zu sehen, aber…

IMG_6111 

in diesem Falle sind es dann 2 Eulen, die mit der Eulenstanze gezaubert wurden, die Zweige stammen von der Stanze „Vogel“. 

Als nächstes zeige ich Euch eine Variante für Weihnachten:

IMG_6122

Der Stempel stammt aus dem immer noch erhältlichem Set „Immergrün“, der Textstempel aus dem Set “ Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Die zwei Sternchen sind mit der kleinen Sternstanze aus dem Silberpapier ausgestanzt. 

Und innen dann…

IMG_6123

springen die Bäumchen aus dem Set „Wimpelwünsche“ auf.

Die dritte Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist diese:

IMG_6124 

Sehr schön Ton in Ton in wildleder und savanne sowie mit dem Farbtupfer Wassermelone gestaltet, mit einem Blumenmotiv aus

dem Set „Flowerpatch. Und innen …

IMG_6125

Blümchen sowie ein Vögelchen. 

So, morgen zeige ich Euch dann noch die Versionen meiner anderen Teilnehmerinnen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Marlene

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stempeltreff-Werke

  1. Hallo Marlene!
    Die Karten sehen toll aus,alles prima auf einander abgestimmt die Eulen super
    Gruß Petra aus Bremen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s