Eine schnelle Gummibärchen-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Stempeltreff gab es für alle Teilnehmerinnen diese kleinen Präsente:

 

IMG_6106

und aus diesem Blickwinkel könnt Ihr vielleicht sogar erkennen, was darin verpackt war:

IMG_6107

Die lieben Gummibären! 

Verwendet habe ich für diese Bastelei folgende Materialien: Designerpapier „Schlaflied“, ein Stempelmotiv aus dem Set „Ach Du meine Grüße“, die Framelits „Etikett-Kunst“, eine Kreis- und eine Wellenkreisstanze, Geschenkband in flüsterweiß und ein Strassteinchen. 

Und so sah dann der ganze Haufen aus:

IMG_6105

 

Wer auch Lust hat, Gummibärchentütchen hübsch zu verpacken, der schaue bei Sabine vorbei, denn da gibt’s eine Anleitung!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s