Im Stempeltreff sind wir flexibel….

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich wieder, nachdem ich es dann gestern doch nicht mehr geschafft hatte, einen Eintrag zu verfassen – ja, ja- ich arbeite wieder als Lehrerin, und so langsam merke ich das natürlich doch ein bißchen…..

Wie dem auch sei, heute möchte ich Euch aber wieder mit einem neuen Beitrag erfreuen und zeige Euch die Triangle Trifold Card, die Christin im letzten Stempeltreff anstatt der kleinen Geschenkkarte gewerkelt hat:

IMG_6096

Eine Version für’s Baby, entzückend, nicht wahr? Christin brauchte nämlich eine Karte, auf der sie genügend Platz haben würde, um Glückwünsche aufzuschreiben, also entschied sie sich für diese Kartenform. Ja, ja, wer sich hier in meinem Bastelkeller schon ein wenig auskennt und selbstständig arbeitet, darf gern von meinen Vorschlägen abweichen, das ist gar kein Problem, sondern durchaus gewollt!🙂

Was hat sie verwendet? – Cardstock in blauregen und rosenrot und savanne, gemustertes Designerpapier in rosé, gerafftes Geschenkband in blauregen. Gestanzt hat sie mit den Framelits „Alles für’s Baby“ sowie mit einer älteren Version von Druckbuchstaben, natürlich alles mit der Big Shot. 

Und eine Anleitung zur Triangle Trifold Card findet Ihr hier beim „Stempeleinmaleins“. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

