Hübsche kleine Geschenkkarte mit Anhängerstanze

Hallo Ihr Lieben,

heute sind in meinem Stempeltreff zwar schon wieder viele neue, tolle Ideen und Basteleien entstanden, aber ich habe Euch noch vom letzten Stempeltreff einiges zu zeigen. Zum Beispiel diese kleine Geschenkkarte zum Herausziehen:

IMG_6097

Hier noch verschlossen, geöffnet sieht sie dann so aus…

IMG_6098

und man kann nun den Anhänger darin herausziehen. 

Verwendet habe ich folgende Materialien: Cardstock in flüsterweiß, aquamarin und lagunenblau, Stempel aus den Sets „Pictogram Punches“ und „Grüß‘ Dich“, die Stanzen „Großes Oval“, „Modernes Label“ ( für den Verschluss), Blümchen aus dem Set „Itty Bitty Akzente“ sowie 2 Kreisstanzen, ein paar Perlen, eine Miniklammer in silber und etwas Baumwollband in farngrün. Ach ja, und natürlich die Stanze „Gewellter Anhänger“!

Und bei Sabine könnt Ihr nachlesen, wie es geht, also: viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße,

Marlene 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s