Hübsche kleine Schachteln von Heike

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

vorgestern war ja mal wieder Stempeltreff und da hat die liebe Heike eine hübsche kleine Verpackung mitgebracht….

IMG_6084

in der sich Folgendes befand (die Betonung liegt auf be“fand“….. :( 

IMG_6086

Und Heike war so nett und hat uns allen so eine kleine Überraschung mitgebracht:

IMG_6088

Ach ja, unerwartete Geschenke sind doch immer die besten, nicht wahr? 

Sie hat dafür das Designerpapier „Bunter Basar“ aus einer früheren Sale a Bration-Aktion verwendet, die Stempel stammen aus den Sets „Flowershop“ und „eine runde Sache“, dann kamen noch die Stanzen „Stiefmütterchen“ und ne Kreisstanze zum Einsatz sowie etwas Kordel. 

Und wenn die Heike ganz lieb ist, dann verrät sie uns vielleicht noch, wo sie die Anleitung her hat? Mal sehen…🙂

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Hübsche kleine Schachteln von Heike

  1. Hallo liebe Marlene.
    Die Anleitung zu dieser süßen Box habe ich auf dem Blog von stempelmami gefunden.
    Liebe Grüsse Heike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s