Und schon wieder die Box ohne zu kleben – aber dieses Mal in groß!

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht gemerkt habt, hat mir die Box ohne Kleben ja sehr gut gefallen – die Sam hat aber auch immer ganz tolle Ideen und Anleitungen! – deshalb habe ich nun diese Box einfach vergrößert und siehe da – das ist mein Ergebnis:

IMG_6081

 Verwendet habe ich Cardstock in aquamarin, petrol und flüsterweiß, Designerpapier „Aufgeblüht“, Stempel aus den Sets „Flower Patch“ sowie „Allerlei Anlässe“, ein Zierdeckchen in flüsterweiß sowie das schöne Geschenkband in lagunenblau und ein Strassteinchen. Ach ja, und natürlich sind die Blumenmotive wieder mit den passenden Framelits „Blütenzauber“ und der Big Shot ausgestanzt.

Morgen zeige ich Euch die tollen Werke meiner Stempeltreff-Damen – und gebe Euch meine Maße für diese Box. Mit diesen sowie der Anleitung von Sam (siehe Eintrag von gestern) seid dann auch Ihr in der Lage, diese größeren Boxen zu fertigen, ohne Klebemittel zu benutzen🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene 

Schreibe einen Kommentar

