Lauter süße kleine Boxen – ganz ohne zu Kleben !

Hallo Ihr Lieben,

man glaubt es kaum – aber heute bin ich doch tatsächlich mal meiner Zeit voraus und zeige Euch die kleinen Goodies, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen morgen Abend auf ihren Plätzen vorfinden werden:

IMG_6076

So, was habe ich denn hier alles für Materialien verwendet?  – 

Cardstock in petrol, lagunenblau, aquamarin und flüsterweiß, Designerpapier aus den Sets „Aufgeblüht“ und „Mondschein“, die  Stanzen „Modernes Label“, „Wortfenster“ und das Blümchen aus dem Set „Itty Bitty Akzente“ (das benutze ich irgendwie ständig, ich weiß🙂 ), etwas Geschenkband und etwas Kordel und eine Perle. Ach ja, und der Stempel stammt aus dem Set „Gesammelte Grüße“.

Und wisst ihr, was das Tolle an diesen kleinen Schachteln ist? Man braucht überhaupt nicht zu kleben, echt irre! Mal wieder eine ganz tolle Idee und Anleitung von Sam, schaut euch doch einfach Ihr Video dazu an, dann wisst Ihr, wie das funktioniert.

So, und morgen verrate ich Euch dann, was wir im Stempeltreff gewerkelt haben.

Bis dahin liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

