Viele tolle Kalender …

Hallo Ihr Lieben,

meine Stempelstreffteilmehmerinnen hatten ja schon länger den Wunsch geäußert, diesen tollen Kalender nachzuwerkeln, den ich von Pam Jorgensen auf der Prämienreise in der Karibik als Swap bekommen hatte. Erinnert Ihr Euch? So sah dieser aus:

IMG_5427

 

Tja, ihr Wunsch war mein Befehl🙂 und das sind 2 der Werke, die dabei herausgekommen sind:

IMG_6053

Hier flattern mal wieder die schönen Schmetterlinge aus dem „Schmetterlingsgarten“, das Designerpapier ist aus dem neuen Set „Aufgeblüht“, der Hintergrund ist geprägt mit dem Folder „Spitzentraum“ und der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Wo die Hoffnung blüht“. 

IMG_6057

Für diese Version wurden Stempel aus den Sets „Wimpeleien“, „Flowershop“ und „Spruchreif“ verwendet. Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform „Honigwaben“ gestaltet. 

Morgen zeige ich Euch noch weitere Versionen dieses tollen kleinen Kalenders, der übrigens 6 Wendekarten enthält mit dem Kalendarium darauf. Und ich gebe Euch auch die Anleitung zum Nachwerkeln. 

Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende,

Marlene

 

 

Ein Gedanke zu “Viele tolle Kalender …

  1. Liebe Marlene,
    Deine Werke sind Super und den Kalender finde ich ganz toll. Ich freue mich schon sehr wenn es eine Anleitung gibt und sie in Deutsch ist.
    Danke dafür.
    LG Helene

Schreibe einen Kommentar

