Viele Pommes Frites-Schachteln

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die tollen Boxen zeigen, die man mit der BigZ-Stanzform „Pommes- Frites-Schachtel“ zaubern kann. Folgende Schachteln haben meine Stempeltreff-Teilnehmerinnnen kürzlich   gewerkelt:

IMG_6058 IMG_6059 IMG_6060 IMG_6062

 

In den neuen Farben lagunenblau, brombeermousse und honiggelb sowie aquamarin und Stempeln aus den Sets „Sprüchefeuerwerk“ und „Für Leib und Seele“. Und mit ausgestanzten Etiketten oder Designerpapier verziert sind die Boxen dann ganz schnell hübsch verziert, probiert es doch selbst mal aus!

So, ich muss ins Bett, die Müdigkeit überkommt mich gerade…. 

Liebe Grüße bis Morgen,

Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s