Liebe kleine Aufmerksamkeiten….

Hallo Ihr Lieben,

immer mal wieder bekomme ich ja liebe kleine Aufmerksamkeiten von meinen Stempeltreffteilnehmerinnen aber auch von Kundinnen, so wie auch in den letzten Tagen. So hat mir zum Beispiel Julia diese süße kleine Dankeskarte geschickt:

IMG_6065Ihr seht, verpackt ist sie in diesem edlen Umschlag. Und so sieht sie aus:

IMG_6066Ja, da hat sie doch wohl eindeutig einen Stempel aus dem Set „Ganz schön aufgeblasen“  verwendet und das Motiv gleich mit der passenden Framelit-Form aus der Kollektion Sprechblasen und der Big Shot ausgestanzt.  Und wenn mich nicht alles täuscht, hat sie die Schablone Sterne verwendet, um diesen Hintergrund zu zaubern, nicht wahr? Auf jeden Fall ist das Ergebnis toll geworden! Habe echt lieben Dank, Julia, habe mich sehr über das Kärtchen gefreut🙂

Und dann hat mir noch die liebe Gabriele ein süßes kleines Geschenk gemacht, schaut mal:

IMG_6063Den Verschluss muss ich mir auf jeden Fall schon mal merken, ist echt raffiniert, wie ich finde. Und wenn man das Bändchen öffnet, dann kommt zum Vorschein….

IMG_6064

ein Kärtchen und ein leckeres Kaltgetränk zum Aufgießen!  – Wenn das nicht genau passend ist für einen heißen, sonnigen Tag wie heute, nicht wahr? Auch Dir ganz lieben  Dank Gabriele, über solche lieben Überraschungen freue ich mich immer🙂

So, nun ab in die Sonne, bevor sie womöglich wieder verschwindet!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

