Merci-Riegel hübsch verpackt…

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einmal wieder eine schnelle Möglichkeit, jemandem eine kleine Freude zu bereiten: wir verpacken einen Merci-Riegel mit dem Envelope Punch Board. So sieht das Ergebnis aus:

IMG_6049Hier noch einmal eine Variante in zartrosa dazu:

IMG_6050Verwendet habe ich dafür verschiedene Designerpapierreste, die eben gerade da waren, einen Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“, den Prägefolder „Fächerfantasien“ und die Stanzen „Modernes Label und der kleine „Wellenkreis“.

So, und hier noch schnell ein Blick auf die geballte Menge, die nicht nur für den Stempeltreff gereicht hat, sondern ….

IMG_6048auch noch die eine oder andere Beschenkte erfreuen wird, hoffe ich doch…🙂

Bei Anna findet Ihr die Anleitung, viel Freude beim Werkeln,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Merci-Riegel hübsch verpackt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s