Sammelbestellung am Montag um 14.00 Uhr und Stempeltreffwerke

Hallo Ihr Lieben,

am Montag, den 11.08.2014 ist es mal wieder so weit: Ihr könnt an meiner stampin‘ up! -Sammelbestellung teilnehmen. Bis 14.00 Uhr könnt ihr mir Eure Wünsche durchgeben, sofern Ihr etwas mitbestellen möchtet. Und denkt daran: es gibt wie immer die Angebote der Woche sowie die Aktion mit der Big Shot (ein Gratisproduktpaket dazu) sowie die ermäßigten Produktpakete für die Big Shot, also: es lohnt sich garantiert🙂.

So, nun möchte ich Euch aber auch noch die Konzertkartenboxen meiner Stempeldamen zeigen. Zunächst eine Version in brombeermousse,  ganz schlicht und stilvoll mit Noten (Music Notes -Stampin‘ around-Rad, leider nicht mehr erhältlich) und geprägt mit „großen Punkten“.

IMG_5860
Als nächstes eine Variante in himbeerrot, kombiniert mit einem alten, edlen Designerpapier und Strasssteinchen:

IMG_5861 Noch eine solche, aber in zartrosa seht Ihr hier:

IMG_5864

Und dann noch eine Box in farngrün mit safrangelbem gemustertem Designerpapier und Stempelmotiven aus den Sets „Grüß Dich“, „Flowershop“ und „Petite Petals“, unterlegt mit einem „Zarten Zweig“ und ebenfalls verziert mit Strass:IMG_5862Und als letztes wäre da noch diese Box in farngrün, verziert mit gemustertem Designerpapier in farngrün sowie Blumen aus dem Set „Flowershop“  und ausgestanzt übrigens mit der Stanze „Stiefmütterchen“.

IMG_5867

So, das wären die Werke zu diesem Thema.

Also, denkt dran: Wer will, kann heute seine Bestellung aufgeben. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder beim neuen Eintrag.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Wocheneinstieg,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s