Eine Konzertkartenverpackung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gern verschenke ich ja Konzertkarten, auch dieses Jahr hat mein Mann welche bekommen, und zwar in dieser netten Verpackung:

IMG_6041Ach ja, bei Männern muss man ja immer etwas zurückhaltend bleiben, „weniger ist mehr“, nicht wahr?

Aber ein bißchen „herzig“ darf es dann doch sein, nicht wahr?

IMG_6042Folgende Materialien habe ich verwendet:

Cardstock in farngrün, gartengrün, schokobraun und osterglocke, Stempel aus dem Set „Der Wald ruft“, „Itty Bitty“-Blümchen- und Herzstanze, das „geschwungene Mini-Etikett“ und …

IMG_6044Stempel aus dem Set „Ticket für Dich“ sowie die dazu passende Stanze „Ticket-Duo“.

Tja, und jetzt sind wir gerade auf dem Event, mittendrin….🙂

LG bis Morgen,

Eure Marlene

P.S: Nun hätte ich ja fast den link zur Anleitung vergessen: er führt zu Jenny. Viel Freude beim Nachwerkeln!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s