Kleinigkeiten, die auch erfreuen…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

wie Ihr ja wisst bekommen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen immer etwas Kleines, hübsch Verpacktes auf ihre Plätze gelegt, wenn sie zu mir kommen, so wie vor einiger Zeit zum Beispiel diese kleinen herzallerliebsten Goodies, die irgendwie aussehen wie ein kleines Häuschen und in denen ein kleiner Bonbon sein Zuhause fand:

IMG_5853Verwendet habe ich hierfür Cardstock in lagunenblau und das neue Designerpapier aus dem Set „Blumentopf“, verziert mit einen Blümchen gestanzt mit der Stanze aus dem „Itty Bitty-Akzente-Set“ und einem farblich passenden „süßen Pünktchen“.

Hier könnt ihr den ganzen Reigen begucken:

IMG_5852Und die Anleitung habe ich bei Sabine gefunden, schaut doch mal bei ihr vorbei.

So, und jetzt gehe ich mal in’s Bett. Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich möchte tatsächlich für meine Verhältnisse ungewöhnlich früh, nämlich „schon“ kurz nach 0.00 Uhr mal schlafen gehen, denn bald hat mich die Arbeitswelt ja wieder und da muss ich mich ja langsam schon mal umgewöhnen…. Na  ja, zumindest ein bißchen, denn eine wahre Nachteule bleibt doch stets nachts aktiv, nicht wahr?

Herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

