Hübsche Boxen aus dem Stempeltreff…

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich nun 3 Versionen der Box mit Sichtfenster aus dem Stempeltreff. Zunächst eine Variante in aubergine, pflaumenblau, farngrün und wassermelone:

IMG_5472

Gemustertes Designerpapier, das es übrigens in allen stampin‘ up!-Farben gibt, sowie die kleinen Petite-Petals-Blümchen gehen immer, nicht wahr?

Das dachte sich auch die Urheberin dieses Werks, der Grundton ist hier wassermelone, ansonsten ist sie der obigen Box sehr ähnlich:

IMG_5473Der zusätzlich hinzugefügte Textstempel ist aus dem Set „Tausend Dank“.

Und schließlich wäre da noch eine maritime Variante mit dem schönen Designerpapier „Auf hoher See“:

IMG_5476So, das war es auch schon wieder für heute. Was zeige ich Euch morgen? Mal sehen…

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s