Eine tolle Verpackung mit Einblick

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Verpackung zeigen, die mir Dörte vor einiger Zeit mitgebracht hat, bitteschön:

IMG_5292Schön, nicht wahr? Hier kommt auch der schöne Stempel aus dem Set „Nostalgie pur“ richtig schön zur Geltung…

Aus der nächsten Ansicht könnt Ihr das Sichtfenster noch besser sehen:

IMG_5293Für die kleinen Blümchen hat Dörte die Stanze „Mini-Blüte“ verwendet. Und natürlich, natürlich war dieses Schächtelchen nicht leer, denn Dörte weiß ja, was mich glücklich macht…🙂

IMG_5295Nun ja, auf jeden Fall hatte mir die Verpackung so gut gefallen, dass ich eine eigene Version als Vorlage für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt hatte:

IMG_6046Ich habe dafür das wunderschöne Designerpapier „Zauber des Orients“ verwendet, ebenso die kleinen Blüten und der Stempel stammt aus dem Set „Für Leib und Seele“. Hier noch einmal eine andere Ansicht:

IMG_6047Hier sieht man, dass ich das durchscheinende Pergamentpapier benutzt habe, ich finde, das sieht so edel aus. Dann noch Strasssteinchen und ein wenig Geschenkband in mandarinorange… hach, ich finde es immer so schön, dass es so einfach ist, alles farblich aufeinander abzustimmen…

Wer so eine Verpackung auch mal nachbasteln will, der findet die Anleitung bei Daniela.

Ja, und diese tolle Box haben wir dann auch im Stempeltreff gewerkelt. Wie die Werke geworden sind, das zeige ich Euch dann  morgen ….

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

