Stempeltreff: Terminänderung + tolle Big-Shot-Produktpakete + Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bin ich schon wieder bei Euch um Euch ein paar tolle Neuigkeiten mitzuteilen.

1. Mein Stempeltreff von Dienstag, dem 5. August muss ich aufgrund mangelnden Babysitters auf Montagabend, den 4. August 2014 vorverlegen. Also Morgen (bzw. heute, wenn Ihr diesen Beitrag erst am Montag lesen solltet) findet der Stempeltreff zur gewohnten Zeit um 20.00 Uhr statt. Und ich hätte aktuell noch 3 Plätze frei! Wer also spontan Lust und Zeit hat, der melde sich gern 🙂

2. Es gibt tolle neue Stampin‘ up!-Produkt-Pakete, bei denen Ihr Einiges sparen könnt. Diese könnt ihr entweder je mit 15 % Ersparnis erwerben oder: Wer sich in diesem Monat eine Big-Shot bestellt, der bekommt eines dieser Produktpakete sogar gratis dazu! Ist das nicht toll?!?

Wenn Ihr auf folgendes Foto klickt, könnt Ihr Euch die Produktpakete anschauen.

FlyerTH_BS_Demo_8.1-31.2014_DEWichtig ist allerdings: Das Angebot gilt nur bis zum 31. August 2014, also zögert nicht zu lange, es lohnt sich 🙂

So, und drittens erinnere ich Euch noch einmal an meine morgige Sammelbestellung um 14.00 Uhr. Da könnt Ihr gleich die neuen Angebote nutzen, schaut auch noch einmal auf die aktuellen Wochenangebote, das gibt es zum Beispiel die Törtchen-Stanze gerade zum vergünstigten Preis. Bis 14.00 Uhr könnt Ihr mir gern Eure Bestellwünsche durchgeben.

So, nun aber erst einmal Schluss für heute und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

