Viele tolle Gutscheinkarten aus dem Stempeltreff …

Liebe Stempelfreundinnen,

jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, habt Ihr gar nicht gemerkt, dass ich weg war, oder?🙂

Na ja, gestern und vorgestern habe ich das Bloggen dann doch nicht mehr geschafft, aber heute bin ich wieder für Euch da!

Und zeige Euch gleich die vielen tollen Gutscheinkarten, die vor einiger Zeit in meinem Stempeltreff entstanden sind. Los geht’s:

IMG_5452Der Wal ist so süß, nicht wahr?  Er stammt aus dem alten Set „Fox and friends“ und passt natürlich perfekt zu dem maritimen Designerpapier „Auf hoher See“. Von innen sieht’s so aus:

IMG_5456und etwas dichter:

IMG_5455Und noch ein Wal auf der Innenseite….🙂

IMG_5456Dann hätten wir da noch eine andere maritime Variante:

IMG_5466

Der Grußstempel stammt aus dem Set „Famose Fähnchen“…

Und von innen sieht’s so aus:

IMG_5467

Als nächstes seht Ihr eine Version für einen Reisegutschein:

IMG_5468

Da passte natürlich das Designerpapier „Meine Welt“ aus dem alten Katalog perfekt!

Innen sind die Buchstaben mit dem „Notable Alphabet“ gestempelt und der Gutscheinstempel stammt aus dem Set „Ticket für Dich“…
IMG_5469und hier sieht man dann, sehr originell, wohin es gehen soll….

IMG_5470

Die nächste Gutscheinkarte ist für einen 60. Geburtstag gedacht:

IMG_5462Auch das schöne Designerpapier „Vintage Mix“ sowie der tolle Stempel „Kleiner Wunscherfüller“ sind leider nicht mehr erhältlich…😦

Dafür ist die tolle Stanze „Eleganter Schmetterling“ noch lieferbar!IMG_5463Und last but not least eine schlichte Geburtstags-Version, ebenfalls mit dem Designerpapier „Vintage Mix“:

IMG_5464Der süße Stempel stammt aus dem Set „Ein Etikett, ein Gruß“.

Und auch hier natürlich einmal die Sicht auf das Innenleben:

IMG_5465So, das war es erst mal mit neuen kreativen Ergüssen🙂

Ich melde mich aber nachher noch einmal bei Euch, denn stampin‘ up! hat ja tolle neue Angebote auf Lager, die ich Euch unbedingt noch vorstellen muss, bevor ich ja morgen wieder die nächste Sammelbestellung aufgebe!

Bis später also, genießt so lange die Sonne

 

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

