Post bekomme ich immer gern….

Hallo Ihr Lieben,

nicht selten bekomme ich ja liebe Post von meinen Kundinnen oder anderen Bastelbegeisterten, die meinen Blog regelmäßig verfolgen, worüber ich mich immer sehr freue – insbesondere, wenn es kreative Werke sind. Heute möchte ich Euch zum Beispiel eine Karte zeigen, die mir Gabriele zugesandt hat:

IMG_5856Sieht doch edel aus, nicht wahr? Vielen Dank, liebe Gabriele!🙂

Und falls Du Lust hast, würden ich und die Blogleserinnen uns sehr über eine Materialliste freuen, die Du in einem Kommentar  zu diesem Beitrag veröffentlichen könntest…

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Post bekomme ich immer gern….

  1. Hallo liebe Marlene und alle, die es interessiert.
    Welch große Überraschung, mein Dankeskärtchen im täglich von mir geliebten Stempelfreundin-Blog zu entdecken!
    Eine Materialliste, wie Ihr mit Euren tollen Stampin‘ up Produkten, kann ich leider nicht bieten, außer daß der Stempel von Alexandra Renke ist.
    Ansonsten sind es für mich die bekannten Messen, wie Creativa in Dortmund, Kreativwelt (bisher in Wiesbaden – neu in Frankfurt) und Stempel-Mekka, von denen ich voller Ideen und herrlichem Bastelmaterial für kreative Hobbys, glücklich zurück komme.
    Alle Kreativen, die Zeit und Liebe in Ihre Arbeiten stecken, bewundere ich und somit wünsche ich uns, daß uns die guten Ideen niemals ausgehen :o)
    Allerbeste Stempelgrüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

