Was es nicht alles gibt…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

kürzlich beim letzten Stempeltreff hat mein liebes Teammitglied Mira mir ein kleines Präsent mitgebracht, schaut mal:

IMG_5858Ist diese Verpackung nicht entzückend? Mira erzählte, dass sie sie  mit einem Stanz- und Falzbrett für Pillow Boxes gezaubert hat, schon toll…. (leider nicht von stampin‘ up!😦 )

Was hat sie noch verwendet? – Cardstock in flüsterweiß, savanne, olivgrün, safrangelb und mandarinorange (oder kürbisgelb?), den Prägefolder „Schönschrift“ sowie die Sizzlits- Form „Zarter Zweig“ für die Big Shot, Stempel aus dem Set „Petite Petals“, die Stanze „Dekoratives Etikett“, Taft-Geschenkband in olivgrün. Und sie hat noch ein kleines Fähnchen samt Klammer als Verschluss drangemacht sowie ein Strasssteinchen als Akzent gesetzt.

Vielen lieben Dank, Mira! Und Du wirst es nicht für möglich halten… Ich habe sie noch nicht geleert! Also kann ich Euch im Moment noch gar nicht sagen, was darin ist. Ich hielt es für sicherer, denn einmal geöffnet – Ihr kennt mich ja- ist alles immer ganz schnell wie von Zauberhand spurlos verschwunden…🙂

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

