Und noch einmal kleine Teegeschenke…

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen kennen ja meine regelmäßigen Blogleserinnen mein besonderes Verhältnis zu Schokolade… Und immer, wenn diese Beziehung zu innig zu werden droht, dann müssen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen auf Schokolade in ihren Goodies, die sie auf ihrem Platz stets vorfinden, verzichten… das Problem ist nämlich: manchmal wandern beim Vorbereiten, Werkeln und anschließendem Verpacken dieser kleinen Sünden einfach zu viele davon in meinem Bauch und können dann eben nicht mehr verpackt werden…😦

Deshalb griff ich vor kurzem mal wieder zu Tee und es gibt ja zum Glück auch massenhaft wundervolle kleine Verpackungen dafür, zum Beispiel diese hier:

IMG_5449

Ach, ich habe dieses Designerpapier namens „Zauber des Orients“ aus dem alten Katalog ja geliebt….🙂

Ansonsten habe ich mit dem Blümchen aus den „Itty Bitty-Akzente“-Stanzenset verziert, und der Textstempel stammt aus dem Set „Für Leib und Seele“.  Und den Zweig habe ich mit der „Elementstanze Vogel“ gestanzt.

Hier nun noch mal ein Blick auf ein einzelnes Exemplar:

IMG_5450

Und geöffnet sieht das Ganze dann so aus:

IMG_5451

Und ein bißchen Glück kann ja jeder gebrauchen, nicht wahr?

Und hier bei Claudia gibt es eine tolle Anleitung dazu, schaut dort doch mal vorbei.

Liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

