Und heute folgen die Kärtchen für die Box…

Hallo Ihr Lieben,

Ihr erinnert Euch doch sicherlich noch an die Kartenbox von gestern, nicht wahr? Heute folgen nun die 5 Kärtchen, die genau in die Box hineinpassen:

IMG_5626Ich zeige sie Euch noch mal im Detail, bitteschön:

IMG_5621Wie für die Box auch kam das schöne Designerpapier aus dem Set „Schlaflied“ zum Einsatz….

IMG_5622außerdem Cardstock in flüsterweiß sowie calypso. Die süßen Vogelmotive…

IMG_5623stammen aus dem Set „For the birds“….IMG_5624. Und die Herzen habe ich mit der neuen Herzstanze aus dem neuen Set „itty Bitty Akzente“ ausgestanzt. Schließlich habe ich noch alle Motive mit den tollen neuen Mix Markern eingefärbt….

IMG_5625

und zwar in jade, olivgrün und himbeerrot. So, das war es auch schon wieder für heute!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s