Stempeltreff-Geschenke…

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem gab es bei meinem Stempeltreff für alle Teilnehmerinnen diese  kleinen herzigen Goodies:

IMG_5596

Verwendet habe ich dafür Cardstock in bermudablau und das Designerpapier aus dem Set „Schlaflied“, der Stempel stammt aus dem Set „Eine runde Sache“.  Mit einer Kreis- und einer Wellenkreis-Stanze habe ich dann Motiv und Unterleger ausgestanzt und mit einem Stück gerafften Geschenkband in calypso sowie etwas Leinenfaden habe ich das Ganze zusammen gebunden. Und was war darin versteckt? –

IMG_5597

Ein kleines Milka-Täfelchen. Und natürlich habe ich davon dann gleich ein paar auf Reserve gewerkelt:

IMG_5594Wer so ein kleines Goodie nachbasteln will, der schaue bei Sabine vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung.

Viel Spaß dabei und herzliche Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

