Eine süßer Koala + Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

doch, es geht mir gut, obwohl Ihr nun 2 Tage nichts von mir gehört habt, was ja sehr ungewöhnlich für mich ist…🙂

Ich habe mich ja kürzlich verliebt, und zwar in diesen Koala:

IMG_5779Ist der nicht knuffig? Der Stempel ist im neuen Katalog zu finden und heißt „Kind Koala“, eingefärbt habe ich das Motiv mit den neuen Mix Markern, das bringt Spaß! Die Farbkombination ist hier farngrün, gartengün und osterglocke, und den Hintergrund habe ich mit dem neuen Folder „Große Punkte“ geprägt. Dann noch das Motiv mit einer der Framelits-Formen aus der „Oval-Kollektion“ ausgestanzt und etwas Geschenkband in osterglocke, fertig!

So, und wer sich nun auch in diesen süßen Koala verliebt hat, der kann ihn gern mitbestellen, denn ich gebe heute, am Montag, den 21.07.14 um 14.00 Uhr die nächste Sammelbestellung auf, also meldet Euch gern!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

