Ein Teebeuteldisplay und schon wieder eine Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

heute ist Montag und einmal wieder biete ich Euch eine Sammelbestellung an. Wer also stampin‘ up!-Produkte bestellen möchte, der werfe doch noch einmal einen Blick in den neuen, tollen Jahreskatalog und schicke mir bis 14.00 Uhr seine Bestellwünsche per eMail zu (stempelfreundin@gmx.de) oder rufe mich an (040/63671764).

Und wie gestern schon erwähnt ging ja im letzten Stempeltreff alles rund um das Thema „Tee“, deshalb zeige ich Euch heute ein Teebeutel-Display. Zunächst ist die Box noch verschlossen….

IMG_5758doch schiebt man dann den Deckel hoch, dann kommen die Teebeutel zum Vorschein:

IMG_5757Benutzt habe ich hier wie auch gestern für die kleinen Teebeutelverpackungen Cardstock in den Farben zartrosa, flüsterweiß und saharasand, kombiniert zum brombeermousse, das in dem Designerpapier aus dem Set „Parkallee“ vorkommt. Die schönen Motive….

IMG_5756stammen aus dem Set „Teatime“:

IMG_5755Gestanzt habe ich mit Kreis- und Wellenkreisstanzern sowie mit der Big Shot eines der tollen nostalgischen Etiketten. Perle und Geschenkband in zartrosa runden das Werk ab.

Und wer darauf brennt, auch so ein kleines Teegeschenk nachzuwerkeln, der schaue bei der Bastelelfe vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung zum Nachbasteln.

Viel Freude dabei,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein Teebeuteldisplay und schon wieder eine Sammelbestellung

Schreibe einen Kommentar

