Die liebe Dörte kann’s nicht lassen….

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ja, heute war ja wieder Stempeltreff und die liebe Dörte konnte es mal wieder nicht lassen … .) Seht her, was sie mir mitgebracht hat:

IMG_5730

 

Sie hat dafür das Designerpapier „Water Color Wonder“, sowie Stempel aus dem Stempelset „Wimpeleien“ verwendet. Auch die Stanze „gewellter Anhänger“ und „die kleine Blüte“ waren mit von der Partie…😉IMG_5733 Und was hat Dörte darin versteckt! – Genau! – Natürlich Schoki…Sie kennt mich ja….🙂

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s