Dankeskarte Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,

ja, allerorts wird vor den Sommerferien momentan Abschied genommen und danke gesagt. So auch den Erzieherinnen im Kindergarten. Dafür habe ich eine weitere Karte gewerkelt, schaut mal:

IMG_5587Ich habe hier farngrün für die Kartenbasis gewählt und in den Farben himmelblau, himbeerrot, petrol und zartrosa kleine Blümchen ausgestanzt, in diesem Fall mit der neuen Blümchenstanze aus dem Set „Itty Bitty Akzente.“ Das „Danke“ stammt aus dem Set „Tausend Dank“. Ich habe es mit dem „großen Oval“ ausgestanzt und den Hintergrund mit einem „Deignerrahmen“ geprägt.  Dann noch mit Perlen dekoriert, fertig!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s