Viele, viele Organizer aus dem Stempeltreff…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

ja, nicht nur ich habe so einen Organizer gewerkelt, sondern er diente vor einer Weile auch als Vorlage für 6 Damen in einem der letzten Stempeltreffs. Ihre Werke will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Beginnen wir mit ein par Eulen-Variationen, zunächst hier eine Version vor grünem Hintergrund:

IMG_5303 Das Designerpapier stammt abermals aus dem Set „Vintage Mix“, ansonsten wurde das farngrün hier mit gartengrün sowie himbeerrotem Geschenkband kombiniert.

Weiter geht’s mit einer Variante in pistazie und mandarinorange, das Designerpapier aus dem Set „Süße Sorbets“ hat zudem noch die Farben schwarz, mango, altrosé und aquamarin zu bieten:

IMG_5312Und schließlich haben wir hier noch mal die Eule auf richtig buntem Terrain – nämlich den Farben mandarinorange, kandiszucker und jade aus dem Designerpapier „Retro-Spaß“ kombiniert mit espressofarbenem Cardstock.

IMG_5308Aber natürlich ist so ein Bürohelfer auch ganz ohne Eule schön! Zum Beispiel tun es doch auch ein paar Blümchen:

IMG_5311Hier wurden die Farben himbeerrot und petrol mit dem baiblau des Designerpapiers kombiniert. Die Blumen wurden mit Stempeln aus den Sets „Petite Petals“ und „Flowershop“ gestempelt und anschließend mit den passenden Stanzen „Kleine Blüte“ und „Stiefmütterchen“ ausgestanzt – so ist die Deko schnell und einfach gemacht! Ich sage Euch – das, was lange dauert, ist vor allem die Entscheidung, welche Farben und Stempel man wählt, aber die Ausführung ist dann ganz fix gemacht.

Eine sehr ähnliche Version gab es auch noch, allerdings mit Designerpapier aus dem Set „Süße Sorbets“:

IMG_5307Ach ja, der Zweig wurde übrigens mit der „Vogelstanze“ gestanzt – ja, ja, da ist nämlich ein toller Zweig dabei, falls Ihr es noch nicht wissen solltet.

So, und schließlich gab es da noch einen Elefanten:

IMG_5310Er stammt aus dem entzückenden Set „Zoo Babies“ und wurde hier mit den schönen Etiketten-Framelits unterlegt. Dazu passt hervorragend das bunte Designerpapier aus dem Set „Retro-Spaß“.

So, und wann werkelt ihr Euren ersten Organizer? Für den link zur Anleitung schaut in den Eintrag von gestern!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s