Ein Organizer mit der allseits beliebten Eule

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder bin ich erstaunt, was ich noch so alles im großen, weiten Netz finde, das ich noch nie gesehen geschweige denn nachgebastelt habe. So zeige ich Euch auch heute so einen Fund, über den ich mächtig froh war, und zwar einen tollen Organizer zum Aufbewahren von Karten und Umschlägen:

IMG_5300Ist doch toll, oder nicht? Also, was habe ich denn alles für Materialien dafür verwendet?  –

Cardstock in marineblau, flüsterweiß, espresso und osterglocke, gemustertes Designerpapier in chili, die tolle Eulenstanze sowie Kreis- und Wellenkreisstanzen, einen Stempel aus dem Set „Ganz schön aufgeblasen“, das Motiv habe ich dann mit Hilfe der passenden Framelits-Form aus der Kollektion „Sprechblasen“ sowie der Big Shot ausgestanzt. Dann noch eine Bordüre mit der Stanze „gepunktetes Wellenband“ gestanzt sowie etwas Geschenkband in osterglocke darumgebunden, fertig!

Und eine tolle Anleitung zu diesem Organizer findet Ihr bei Simone, schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

