Noch mehr Stempeltreffwerke und Sammelbestellung!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute, am Montag den 7.07.2014 gebe ich mal wieder eine Sammelbestellung auf! Wer also daran teilnehmen möchte, der sende mir doch bitte bis 14.00 Uhr seine Bestellwünsche via email zu und schon bald sind die schönen neuen Produkte bei Dir!

Ansonsten möchte ich Euch noch den 2. Teil der tollen Karten aus dem Stempeltreff zeigen, los geht’s! Zunächst eine Karte mit Bienchen:

IMG_5320Das Designerpapier ist aus dem Set  „Vintage Mix“, die gewählten Farben sind altrosé, baiblau und farngrün, der „Happy Birthday“-Stempel stammt aus dem Set „Geburtstagsallerlei“.

IMG_5321Weiter geht’s mit dieser Karte in baiblau, petrol und chili und so einigen Schmetterlingen, gestanzt mit der Stanze „Mini-Schmetterling“. Das Designerpapier ist ebenfalls aus den Set „Vintage Mix“.

Und schließlich hätte ich noch diese Variante:

IMG_5322

Hier wurden die Farben calypso, petrol und Pistazie kombiniert sowie das Designerpapier „Zauber des Orients“ verwendet. Die Stempel stammen aus den Sets „Alles im Rahmen“ und „Wimpeleien“.

So, und morgen geht’s hier dann wieder weiter. Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s