Die Shadow Box Frame Card samt link zur Anleitung…

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja gestern Nacht versucht hatte, Euch mit ’ner Karte abzuspeisen, die ich Euch kürzlich doch schon gezeigt hatte (ähämmm….) gibt es nun die Karte, die ich Euch hätte zeigen wollen, bitteschön:

IMG_5319Auch das ist natürlich eine shadow box frame card, nur in den Farben altrosé und petrol sowie mit dem Designerpapier aus dem Set „Zauber des Orients“. Die Stempel stammen aus den Sets „Alles im Rahmen“ und Tausend Dank. Dann noch etwas gerafftes Geschenkband in petrol und 3 Perlen. Und jetzt gibt es natürlich auch noch den link zur Anleitung, damit ihr diese Kartenversion auch nachbasteln könnt, und zwar führt dieser zu einem Anleitungsvideo von Patsy. Viel Spaß beim Werkeln und allen ein schönes sommerliches Wochenende,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Die Shadow Box Frame Card samt link zur Anleitung…

  1. Pingback: Shadow Box Frame Card | stempelmaeuschen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s