Dankeskarte Nr. 1

Hallo Ihr Lieben,

ja, kurz vor den Sommerferien gibt es ja überall immer Abschiedsfeste, so natürlich auch in unserem Kindergarten. Die Erzieherinnen sollten natürlich mit kleine Geschenken bedacht werden und selbstverständlich gab es dazu eine selbstgestempelte Karte. Heute zeige ich Euch das erste von 3 Exemplaren:

IMG_5592Mal wieder richtig farbenfroh in der Kombination osterglocke, kürbisgelb und olivgrün kommt diese Karte daher. Die Stempel stammen aus den Sets „Famose Fähnchen“ und „Polka Tot Pieces“, dann noch etwas gemustertes Designerpapier in olivgrün, ein süßes Pünktchen in kürbisgelb sowie etwas Taftband in derselben Farbe, fertig! Und wie man diese Karte nachbasteln kann, erklärt sich doch von selbst, oder nicht? Sonst einfach melden, Ihr wisst ja: wer nicht fragt bleibt dumm🙂

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s