Hochzeitskarte Nr. 5

Hallo ihr Lieben,

so, heute zeige ich Euch nun schließlich die 5. Karte zum Thema Hochzeit:

IMG_5333Als Farben habe ich hier wildleder, zartrosa und vanille pur gewählt, passend zu dem tollen, aber leider längst nicht mehr erhältlichen Designerpapier „Beau Chateau“. Außerdem habe ich mit Motiven aus den Sets „Nett-Iketten“ sowie „Flowering Flourishes“ gestempelt und mit kleinen „Itty-Bitty-Blümchen“ damit Perlen sowie einem Stück Duotonband in zartrosa und etwas Leinenfaden Akzente gesetzt. Der Effekt mit dem Rahmen ist durch ein paarmal Falzen schnell gemacht, wie es genau geht, werde ich Euch demnächst verraten, denn dann zeige ich Euch noch eine Version dieser Kartenform und gebe Euch den link zur Anleitung.

So, für heute muss das aber erst mal reichen, denn es gibt noch einiges für morgen vorzubereiten… Ich sage nur: der neue Katalog!!! Und eine neue Sammelbestellung… Und außerdem ist ja morgen auch noch Stempeltreff…

Liebe Grüße, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

