Projekt Nr. 35 zum Starterset SAB 2014: Ein Milka-Täfelchen-Halter

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun schon das 35. Projekt im Rahmen meines Startersets zur SAB 2014, ist das nicht irre! Und ich habe immer noch ein bißchen Material über, also gibt’s noch was! So, nun aber zum heutigen Projekt. ich gebe zu, es ist nur eine Kleinigkeit, aber die machen ja bekanntlich auch Freude, nicht wahr? Also, hier ein kleiner Mini-Milka-Täfelchen-Halter für Euch:

IMG_5298Und wie immer ist er garantiert nur mit Materialien aus dem Starterset zusammengestellt, mit dem ihr mehr als 35 Projekte nachwerklen könnt! Hier sind Stempel aus den Sets „Wimpeleien“, „Petite Petals“ und „Petal Parade“ im Einsatz, das Motivklebeband „Retro-Spaß“, natürlich der „gewellte Anhänger“, das Designerpapier „Süße Sorbets“, eine Perle und Kordel in jade.

Und da ja meine Damen im Stempeltreff auch immer mit einer Kleinigkeit bedacht werden, gab es diese vor kurzem auch zur Begrüßung als Geschenk, nur mit Kordel in mango:

IMG_5297

So, das war es schon wieder für heute!

Ganz liebe Grüße bis morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s