Eine Double-Pocket-Karte für einen Gutschein…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch eine Double-Pocket-Card, die ich vor kurzem gewerkelt habe, um einen Gutschein darin zu verschenken. So sieht zunächst die Front aus:

IMG_5420Hier könnt Ihr schon einmal schön erkennen, zu welchem Anlass diese Karte samt Gutschein verschenkt worden ist: Richtig! Zum 40. Geburtstag! Verwendet habe ich hier Cardstock und Tinte in limone, aquamarin und calypso, das Designerpapier ist aus dem Set „Flohmarkt“ und Stempel aus den Sets „Dein Tag“, „Ticket für Dich“, „Morning Post Numbers“  und „Spruchreif“. Auch gestanzt habe ich hier viel, einen Kreis und Wellenkreis, mit der Big Shot einen Rahmen sowie einen weiteren geprägt und …

IMG_5422dann noch mit meiner Lieblingsstanze einen Anhänger ausgestanzt, mit dem gepunkteten Wellenband eine, nein zwei Bordüren gefertigt und mit dem Ticket-Duo das nette Gutschein-Etikett. Meine Güte, da habe ich mich ja wirklich ausgetobt, macht halt Spaß!🙂

So, und wer auch so ein Kärtchen werkeln will, der schaue doch bei Anke vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung.

Viel Freude dabei und ganz liebe Grüße bis morgen,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

