2 Pizza-Boxen für besondere Geburtstage…

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr gestern vielleicht hier gesehen habt, habt Ihr hier nichts gesehen… Ich bin mit meinen Mädels beim Vorlesen und Kuscheln eingeschlafen – und erst heute Morgen wieder aufgewacht. Da habe ich anscheinend Nachholbedarf gehabt, wie mir scheint. Meine Schwiegermutter feiert heute ihren 70. , ihre Schwester sogar morgen ihren 75. Geburtstag. Und da beide einen besonderen Ausflug zu ihren Ehrentagen geschenkt bekommen, mussten dafür Verpackungen her. Ich habe deshalb Pizzaboxen in den jeweiligen Lieblingsfarben der Damen gewerkelt, und zwar in blau (pazifikblau) und gelb (safrangelb).

Zunächst ein Blick auf die Pizzaschachtel für meine Schwiegermutter:

IMG_5496

Die Box sollte fröhlich-bunt werden, zumindest waren meine Mädels von der Farbkombi pazifikblau, safrangelb und mandarinorange begeistert! Die Stempel habe ich aus den Sets „Sommermorgen“, „Petite Petals“ und „Perfekte Pärchen“, als Stanzen kamen die dazu passende „kleine Blüte“ sowie das „Stiefmütterchen“ zum Einsatz, außerdem noch eine kleine Mini-Blüte aus dem neuen Stanzenset „Itty Bitty-Akzente“. Ansonsten habe ich noch den ersten Aufleger mit den „Polka Dots“ geprägt und die 70 ausgestanzt, natürlich alles mit meiner geliebten „Big Shot“-Stanz- und Prägemaschine. Ach ja, und die Bordürenstanze „Wellenkante“ kam ja auch noch zum Einsatz, Ihr seht bestimmt, wo! Als Akzente habe ich dann noch „Süße Pünktchen“ in pazifikblau, Strassteine sowie das farblich passende Taftband in safrangelb gewählt.

So, und hier seht Ihr die gleiche Box in der Farbkombination safrangelb, pflaumenblau und wasabigrün für die liebe Tante:

IMG_5498ich selbst war ja nicht ganz so sicher, ob diese Farben so meine sind. Aber darauf kommt es ja auch nicht an, sie sollen ja den Empfängerinnen gefallen, und da sollte es auf jeden Fall etwas Buntes, Fröhliches sein. Und wie gesagt: den Enkelinnen gefällt’s!🙂

So, und falls Ihr nun auch eine Pizzabox werkeln wollt, dann schaut doch bei Jen von den Splitcoaststampers vorbei, die hat eine schöne Anleitung dazu gemacht.

Liebe Grüße bis morgen und ein schönes, erholsames Wochenende,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

